AMD AVOS

KG Maria Alm

picture 1827 1502894331
Adresse
  • PLZ:5761
  • Ort:Maria Alm
  • Straße:Urchen 19

Hier bitte so bald als möglich einen kurzen Text (6 – 10 Sätze) zum Kindergarten verfassen. Einladend, informativ…

Unsere neuesten Beiträge

Wenn es Bälle regnet

Am 9.5.2016 war bei uns im Kindergarten Maria Alm der Jongleur Antonio zu Besuch. Da Antonios Zirkus zugesperrt wurde, ist Antonio auf der Suche nach dem Heimweg. Als ein Unwetter…

antonio
Elmar Stunden im Kindergarten Maria Alm

Da eine altersgemäß entwickelte Grafomotorik eine wichtige Voraussetzung für das Erlernen des Schreibens und das Schreiben wiederum Grundvoraussetzung für alles weitere schulische Lernen ist, bieten wir in diesem Kindergartenjahr für…

elmar_freund
Kneippen im Kindergarten Maria Alm: Immunsystem stärken

Kneippen macht Spaß und fördert das Immunsystem. Der Begründer des Gesundheitskonzeptes "Kneipp", Sebastian Kneipp, lebte von 1821 bis 1897 und beschäftigte sich intensiv mit der menschlichen Gesundheit. Zum Gesundheitskonzept "Kneipp"…

imgp2560