AMD AVOS

Kontakt
Adresse
  • PLZ:5020
  • Ort:Salzburg
  • Straße:Elisabethstr. 2

Wir freuen uns seit dem September 2014 den Stadtteil Taxham als einen neuen „Gesunden Stadtteil“ begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem Bewohnerservice Taxham und dem ASKÖ Landesverband ermöglicht es uns Workshops und Kurse zur Prävention und Gesundheitsförderung durchführen zu können. Beide Einrichtungen sind unsere direkte Verbindung zu den Menschen die wir ansprechen möchten. Wir starten mit tollen Projekten im Herbst und freuen uns auf gute Zusammenarbeit! Wie in den anderen Stadtteilen auch sind Ideen und Anregungen der StadtteilbewohnerInnen herzlich willkommen!

Unsere neuesten Beiträge

Zucker für die Kleinen, Energie für die Großen!

Smoothies und Wellness-Wässerchen sind doch eh sehr gesund, oder? Diese und viele andere Fragen stellten viele neugierige Kinder und Jugendliche vom Jugendzentrum Taxham am 17. März 2016. Dort fand im…

taxham_energy
Hip Hop – let`s dance

Auch in diesem Semester findet in Zusammenarbeit mit der "union Dancebase" und dem Verein "Spektrum" ein Hip Hop Kurs im Rahmen des "Gesunden Stadtteils Taxham" in der Neuen Mittelschule Taxham…

hiphop2 komprimiert
Bauchtanzen

Im Herbst 2015 starteten wir mit einem "Orientalischen Tanzkurs" bzw., wie er im Volksmund genannt wird, mit einem  "Bauchtanzkurs" in der "Rosa Zukunft" in Taxham. Der Kurs wird von durchschnittlich…

bauchtanz