AMD AVOS
Icon Smily

Rutschtellermeisterschaft

Rutschtellermeisterschaft!
Am 1. Feber 2023 veranstalteten wir im Kindergarten wieder eine Rutschtellermeisterschaft.
Trotz stürmischem Wind und Wetter waren die Kinder voll Ehrgeiz und Freude dabei.
Frei nach dem Motto „Dabeisein ist alles“, bekam jedes Kind eine Medaille und noch einen Preis.
Natürlich gab es für unsere braven Sportler noch eine leckere Jause zur Stärkung!
Liebe Kinder vom Naturpark- Kindergarten Zederhaus:

IHR SEID SPITZE- RUTSCHTELLER HEIL!

Naturpark – Kindergarten Zederhaus

Weitere Beiträge des Partners

Riedingmonat

Wir von Naturpark- Kindergarten Zederhaus verbringen jedes Jahr im Juni 4 Wochen in unserem schönen Riedingtal. Es war wieder eine abenteuerreiche und aufregende Zeit in der Natur. Neben vielen interessanten…