AMD AVOS
Icon Smily

Aktionstag – Familienwandertag

Familienwandertag am 15. 9. 2012: Die Mädchen-Tanzgruppe der 4C Klasse der HS/MHS Radstadt übernahm mit einem flotten Tanz den Auftakt des Familienwandertages 2012 am Stadtplatz. Anschließend wurden zwei gemütliche, familienfreundliche Wanderrouten angeboten und man traf sich nach einer erlebnisreichen Tour an diesem schönen Frühherbsttag im Freizeitgelände Tauernruh der Familien Ruhdorfer.

Bürgermeister Josef Tagwercher und Mag. Maria Pramhas von AVOS (Arbeitskreis für Vorsorgemedizin des Landes Salzburg) begrüßten die Sportlichen. Man stärkte sich mit Grillwürstel und Steckerlbrot, welches über dem Lagerfeuer „gebacken“ wurden. Anschließend führte Mag. Ingrid Bogensperger durch einen Spielenachmittag, wo schlussendlich alle zu Siegern erkoren wurden.

dsc08262

Radstadt

Weitere Beiträge des Partners

FAMILIENSPORTFEST

Am 16. 7. 2013 fand bei besten Wetterbedingungen das Familiensportfest der Stadtgemeinde Radstadt am Freizeitgelände Tauernruh der Familie Ruhdorfer statt. Die Arbeitskreise Gesunde Gemeinde und Integration veranstalteten dieses Sportfest. Bürgermeister…

img_0656
Gesundheitstag 2013 in Radstadt

In der Gesunden Gemeinde Radstadt wurde am 6. April 2013 im Fitnessstudio Fit Hit und in der Feuerwehrzeugstätte ein Aktionstag gesetzt. Bürgermeister Josef Tagwercher und Gitti Obermoser begrüßten die zahlreich…

img_0238
Gesunde Jause an der HS/MHS Radstadt

Ein Filmteam von RTS war zu Besuch in der Hauptschule Radstadt. Hier das Ergebnis:  

dsc05675