AMD AVOS
Icon Smily

Yoga für Jung und Alt

Yoga für Geist und Körper

Sich im eigenen Körper wohlfühlen, beweglich bleiben und in seiner persönlichen Kraft stehen: Das alles kann Yoga einem schenken. Im gemeinsamen Yoga möchte ich den Fokus darauf lenken, was wir mit unserem Körper alles erreichen können und wie toll es sich anfühlt, ihn auf vielfältige Weise zu bewegen und zu entdecken. Dabei ist mir ein sanfter Zugang wichtig, der zwar fordert, dabei jedoch immer eins zum obersten Ziel hat: die Freude an der Bewegung. Yoga fördert sowohl die physische Gesundheit durch gezielte Mobilisation, Kräftigung und Dehnung, als auch die psychische Gesundheit in puncto Meditation und Achtsamkeit.

 

Für jedes Alter geeignet

Jung wie auch Alt können Yoga machen und die Yoga-Stunden kann ich auf die Altersgruppe spezifisch anpassen. Möglich ist Yoga also für den Kindergarten ebenso wie für das Seniorenheim. Auch möglich ist, dass die Yoga-Mitmachenden ganz gemischten Alters sind und so für jeden etwas dabei ist.

 

Über mich

Mein Name ist Christine May. Ich bin 33 Jahre alt und diplomierte Yogalehrerin. Seit meiner Ausbildung vor zwei Jahren gebe ich freiberuflich Yoga-Kurse.  Mir ist es ein besonderes Anliegen, meinen Teilnehmenden Freude an der Bewegung und Liebe zu sich selbst und dem eigenen Körper zu vermitteln. Mein wichtigster Grundsatz ist der, dass sich alle in meinem Kurs wohl und zwar gefordert, aber nicht überfordert fühlen sollen.

Christine May

Zum Profil >>

Ziele / Schwerpunkte

Mobilisation, Kräftigung, Dehnung, Achtsamkeit, Meditation, Körperwahrnehmung, Liebe zum eigenen Körper

Ansprech­partner*in

Christine May

Leistungen

Durchführung von Yoga-Kursen nach individueller Absprache

Referent*in

Christine May, diplomierte Yogalehreirn

Zeitrahmen

Den Zeitrahmen des Angebots können wir individuell vereinbaren.

Regionen

  • Flachgau
  • Lungau
  • Pinzgau
  • Pongau
  • Salzburg Stadt
  • Tennengau