AMD AVOS
Icon Smily

Bio & Faires Frühstück in der gesunden Gemeinde Henndorf

Bio&Faires Frühstück in der Bibliothek Henndorf.
Ein genussvoller Vormittag unter dem Motto: "entdecken … verkosten … genießen … informieren … diskutieren … handeln".

Auch unser Bürgermeister Rupert Eder und sein Team kamen auf ein Genießerfrühstück vorbei – die Gemeinde hat sich ja dazu bekannt Fairtrade Gemeinde werden zu wollen. Da kann man sich ja informieren und gustieren 🙂

Regional, biologisch und fair einkaufen ist einfacher als man denkt, macht Sinn und schmeckt!

Danke an das Team der Bibliothek Henndorf und Adrie Danner von BioConnection für diesen netten Vormittag.

img_3597

Henndorf am Wallersee

Weitere Beiträge des Partners

Obst- und Gemüsetauschbörse in Henndorf

Ab August 2020 Henndorfer Obst- und Gemüse-Tauschbörse in der Bibliothek: ZUVIEL? Hier wird geteilt! Ernte-Überschüsse verfügbar machen, denn zu viele Lebensmittel landen im Müll. Am Tauschbaum in der Bibliothek Henndorf…

and-cherries-1532124
SANFTE BEWEGUNG – Gesund und aktiv älter werden

Ab März in Henndorf GESUND UND AKTIV ÄLTER WERDEN Sanftes Bewegungstraining für Seniorinnen und Senioren. Bis ins hohe Alter ist angepasste Bewegung möglich, sie erhöht die Mobilität und steigert das…

senioren
Kalorien Challenge 2020

KALORIEN CHALLENGE  - BEWUSST LEICHT LEBEN Bergheim, Faistenau, Henndorf Wir nehmen die Herausforderung an Motivationskick für ein schlankes ICH   Fastenzeit Februar/ März 2020 Motivationskick für Jederfrau/-mann, die das ein…

bigstock woman eating healthy food 31738496