AMD AVOS
Icon Smily

Den Durchblick bewahren

Auf Wunsch des Kollegiums steht unser diesjähriges Teambuilding ganz im Zeichen von Selbstmanagement und Stressbewältigung.

Anhand des Zürcher Ressourcen Modells (ZRM) unterstützt uns Lisa Auteried, MSc, uns über eigene Themen klar zu werden, Ziele zu entwickeln, die eigenen Ressourcen zu entdecken und Fähigkeiten zu erlangen, die uns ein zielorientiertes Handeln ermöglichen.

Dabei entdecken und entwickeln wir (neue) Handlungsspielräume und beziehen bewusste und weniger bewusste Motive ein.

 

Möge Deine Arbeit in Deinem Leben den Platz finden, der ihr zusteht:

Sie soll dich nicht besitzen und beherrschen, sondern dich herausfordern und begeistern!

(Irischer Segenswunsch)

durchblick

KG Hallein – Neualm

Weitere Beiträge des Partners

Ein Balsam für Hand und Herz

Herr Mag. Volker Kühn weiht uns in der „Hexenküche“ der Stadtapotheke Hallein in die Geheimnisse der Balsam-Produktion ein. Praxisnah vermittelt uns der Experte wichtiges Grundwissen und das nötige Know-How, um…

Samtpfötchen Handbalsam
Schritt für Schritt

Weiter geht’s mit kleinen Schritten auf unserem Weg zu mehr Nachhaltigkeit im Kindergarten. Selbst produzierte Schmankerln aus regionalen und saisonalen Produkten sollen nicht nur unseren Körper stärken und unsere Seele…

img_7243
Gemeinsam sind wir stark

Mit unseren 32 MitarbeiterInnen treffen in unserem Team ganz unterschiedliche Persönlichkeiten aufeinander. Charaktereigenschaften, Bildungshintergrund und Berufserfahrung spielen dabei neben vielen anderen Dingen eine ebenso gewichtige Rolle, wie die unterschiedlichen Tätigkeitsfelder,…

img_6732