AMD AVOS
Icon Smily

Einladung zur Tagung Dialog Gesunde Schule

Gesundheitsförderung ist an österreichischen Schulen zum Teil schon gut verankert. Es gibt kaum Schulen, die sich noch nicht mit Themen wie Ernährung, Bewegung, psychosozialer Gesundheit oder LehrerInnengesundheit auseinandergesetzt haben. Doch wie kann schulische Gesundheitsförderung in der Zukunft aussehen? Welche Neuerungen sind notwendig, um auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können? Wie können Innovationen für mehr Gesundheit im Sinne eines schulischen „add-in“-Konzeptes aussehen? Antworten auf diese und anderen Fragen liefern die Vorträge und Workshops im Rahmen des heurigen „Dialogs Gesunde Schule“.

Wann: Donnerstag, 15.10.2015, 10.00 bis 16.00

Wo: Hotel Paradies, Straßganger Str. 380b, 8057 Graz/Straßgang

Anmeldungen bis 14.9.2015 mit beigefügtem Formular, per Mail an: doris.schindelka@hvb.sozvers.at

 

Downloads

dgs_einladung_seite_1