AMD AVOS
Icon Smily

Großer Andrang bei Vortrag von Permakultur-Bauer Rupert Peterlechner

Am Dienstag, den 13. Mai 2014 hielt der Permakultur-Bauer Rupert Peterlechner in der Gesunden Gemeinde Hof den Vortrag: Der Naturgarten – Quelle der Gesundheit „Wie die Natur meine Gesundheit fördern kann“.

Rund 40 interessierten TeilnehmerInnen gab Hr. Peterlechner sein in vielen Ausbildungen und jahrelanger Erfahrung erworbenes Wissen zu den Themen Bodenvitalität, Beikräuter, Signaturlehre sowie wedischen und keltischen Anwendungen weiter. Hr. Peterlechner gab viele wertvolle Tipps zu Zeigerpflanzen, Komposten, Mehlen, Aschen, Jauchen, Tees.  Das Königsprinzip, der Turm der Kraft und weitere Möglichkeiten Pflanzen zu stärken und das Wachstum zu fördern, wurden von ihm anschaulich an praktischen Beispielen erläutert.

Als die letzten der vielen Fragen aus dem Publikum beantwortet waren, gab es zum Abschluss eine Verkostung einer Yaconwurzel aus seinem eigenen Garten.

sam_1185