AMD AVOS
Icon Smily

Schiwoche mit allen Kindern des Kindergartens

Vom 13.01 – 17.01. 2020 besuchten alle Kinder mit allen Pädagoginnen den Schikurs in der Schischule Lackner in Großarl. Es war eine herrliche Woche mit täglichem Sonnenschein. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude und lernten alle das Schi fahren. Am vierten Tag war das Schirennen. Viele Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte feuerten die Kinder an. Am letzten Tag fand am Nachmittag die Siegerehrung mit Eltern im Hotel Tauernhof in Großarl statt und alle Kinder waren Gewinner!

img 20200118 wa0000

KG Gemeindekindergarten- Hüttschlag

Weitere Beiträge des Partners

Bewegungslandschaft

Kleine Bewegungslandschaft Bewegung begleitet täglich unseren Alltag in der alterserweiterten Gruppe Da Bewegung vom erstem Lebensmoment an unsere Entwicklung maßgeblich beeinflusst und begleitet, steht das motorische Erleben und Erproben, gemeinsam…

Klangpädagogik

Entspannung und Oasen der Ruhe in den Alltag einzubauen, wird in unserer hektischen, schnelllebigen Zeit auch für Kinder immer wichtiger. Kinder lernen mit all ihren Sinnen. Sie horchen, singen, tasten,…

Naturtag

Die Natur gewährleistet den Kindern einen genügend großen Raum um ihrer Kreativität und Phantasie freien Lauf zu lassen, ihre Motorik herauszufordern, Zusammenhänge sinnlich zu erfahren, individuell ihre eigenen Grenzen kennen…