AMD AVOS
Icon Smily

Zumba

Am Samstag, den 8.Mai fand bei mitreißender Musik in der Turnhalle der Volksschule Mauterndorf ein Zumbanachmittag für Einsteiger und Fortgeschrittene statt. Wir konnten dafür Claudia Meier gewinnen, ehemalige Turniertänzerin, Zumbainstruktorin und Inhaberin des Tanzstudios "Movin" in Spittal an der Drau. Ein Profi auf ihrem Gebiet! Die Teilnehmerinnen waren begeistert, eine Wiederholung ist geplant. Gesunde Gemeinde und USC bieten Zumba in Mauterndorf auch in den Sommerferien an. Wie in allen unseren Kursen wird der Kursbeitrag für Einheimische wieder niedrig sein. Es sind aber natürlich alle Tanzbegeisterten aus dem gesamten Lungau willkommen!

zumba_mai_2013_001

Mauterndorf

Weitere Beiträge des Partners

Bewegung und Spaß in der gesunden Gemeinde Mauterndorf

Die Gesunde Gemeinde Mauterndorf hat seit Beginn des Jahres wieder viele Aktivitäten angeboten, die sehr gut angenommen wurden. Vor dem Start in das Herbst- und Wintersemester 2015/2016 möchten wir daher…

057
Rückblick auf einen aktiven Herbst in Mauterndorf

Der Sommer und der Herbst 2013 standen diesmal ganz im Zeichen des Tanzens. In den Sommerferien ließen sich die Zumbadamen nicht von der sommerlichen Hitze abhalten und tanzten unter der…

057_1
Gesundheit und Bewegung in Mauterndorf

Mauterndorf ist seit 1998 "Gesunde Gemeinde" und hat als eine von 10 Gemeinden von 2006-2010 am Projekt "Gesundes Salzburg 2010" teilgenommen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Projekts, bei dem Mauterndorf…

20120623_28