AMD AVOS

Michelle Berchtold BSc. Freiberufliche Diätologin

Kontakt
Adresse
  • PLZ:5452
  • Ort:Pfarrwerfen
  • Straße:Laubichl 118

Ich bin leidenschaftliche Diätologin und Mutter und habe das Glück, beides leben zu dürfen. Neben meiner freiberuflichen Tätigkeit bin ich auch in der Onkologischen Reha und Kinderreha in St. Veit im Pongau tätig.

Die individuelle und nachhaltige Betreuung meiner Kundinnen und Kunden ist mir seit über 10 Jahren ein besonderes Anliegen. Für „Gesunde Gemeinden“ biete ich Vorträge, Workshops und Kochkurse an.

Unsere Angebote

Kräuter haben viele tolle Inhaltsstoffe und bereichern geschmacklich unser Speisenangebot. Beim Frühlingskräuter-Kochkurs lernen die TeilnehmerInnen Wissenswertes über die verwendeten Kräuter, sowie ihre gesundheitliche Wirkung. Gemeinsam werden alltagstaugliche Gerichte mit den…

Viele Menschen leben mit Typ 2 Diabetes. Eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung mit ausreichender Bewegung ermöglicht eine gute Blutzuckereinstellung. In meinem Workshop lernen die Teilnehmer*innen Wissenswertes zum Thema gesunder Ernährung…

Kochen und backen mit Kindern ist für mich etwas ganz Besonderes. Jedes Jahr freue ich mich auf die Ferienkochkurse mit Kindern. Gemeinsam wird ein Menü gekocht, welches anschließend gemeinsam verspeist…