AMD AVOS
Icon Smily

Anbieter*innen und Partner*innen 

im regen Austausch

Nach einer durchaus schwierigen Phase haben sich Anbieter*innen und Partner*innen nun in der Uni Salzburg persönlich getroffen. Im Fokus ist dabei das Vernetzen gestanden.

Mit gut 50 Teilnehmer*innen ist das Anbieter-Partner-Treffen in Kooperation mit dem Unipark Nonntal über die Bühne gegangen. Erstmals waren hier auch Vertreter*innen aus den Gesunden Gemeinden mit dabei, denn auch dort ist vor einem Jahr ein neues Anbieter*innen-Partner*innen-Netzwerk – das AVOS generell im Auftrag des Landes Salzburg umsetzt – aufgebaut worden. Also haben wir gleich alle eingeladen – egal, ob aus dem Bildungsbereich oder aus dem regionalen Setting“, sagt AVOS-Gesundheitsreferentin Barbara Dorfinger-Gsöll, die sich besonders über den wichtigen Austausch und den „Neustart nach Covid-Restriktionen“ freut. Natürlich waren auch Mitarbeiter*innen der bvaeb – mit der AVOS ohnehin stark kooperiert – beim Netzwerktreffen vor Ort mit dabei.

Mehr zu diesem Thema gibt es hier!