AMD AVOS
Icon Smily

Das war das Anbieter- und Partnertreffen am 6. Juli 2017

Partner und Anbieter von  "Gesundheitsförderung an Salzburgs Bildungseinrichtungen" haben sich am 06. Juli 2017 zum alljährlichen Austausch und Vernetzen getroffen. Zum ersten Mal wurden sie alle von uns gemeinsam, dem AVOS – Bildungsbüro, eingeladen, – in Zusammenarbeit mit der Universität Salzburg, School of Education. Wissenswertes für die Institutionen und die "Einzelanbieter", – also unsere ExpertInnen – hatte Platz, sowie gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen. Unsere neuen Websites wurden vorgestellt, die ab Herbst fertig sein werden. Alle Anbieter und Partner der Schulen und Kindergärten werden sich dann registrieren und ihr Angebot auf die Homepage stellen. Ein paar Bilder beschreiben die gute Stimmung und den regen Austausch untereinander. Einen Dank an alle, die Zeit finden konnten und gekommen sind, und an alle, die mitgeholfen haben, dass es ein anregender Nachmittag in locker – luftiger Atmosphäre geworden ist.

Anbieter/Partner

AVOS Gesellschaft für Vorsorgemedizin GmbH

Weitere Beiträge des Partners

Lehrgang zum/zur Kinderschutzbeauftragte/n

Kinderschutzbeauftragte in Institutionen installieren Pädagogische und freizeitpädagogische Einrichtungen sollen sichere Orte für Kinder und Jugendliche sein. Dies impliziert, + dass Fachkräfte für sexualisierte Gewalt sensibilisiert sind; + dass sie sich…

logo_neu_2019
Online – Vortrag Der „kleine“ Unterschied und seine Folgen. Was ist Frauengesundheit?

Sehr geehrte Damen und Herren! Gerne möchten wir Sie auf unser Online-Veranstaltungsangebot, anlässlich des Internationalen Weltfrauentags am 08. März 2021, aufmerksam machen! Online - Vortrag Der „kleine“ Unterschied und seine…

Lungauer Nachrichten berichten aus dem KG Zederhaus

Im Kindergarten Zederhaus wird trotz, oder besser gesagt wegen, der herausfordernden Zeit an gesundheitsförderlichen Themen gearbeitet. Darüber berichteten die Lungauer Nachrichten im Oktober. Besonders wertvoll in dieser Zeit war und…

20201220_202629