AMD AVOS
Icon Smily

Erntedank

Gelebte Tradition

Seit vielen Jahren spendet die örtliche Pfarre ihre Erntekörbe unserem Kindergarten. Diese waren so reich gefüllt, dass wir eine ganze Woche für beide Gruppen die verschiedensten Leckereien anbieten konnten.

Frisches Brot mit Bauernbutter, selbstgemachtes Naturjoghurt mit Honig und Obst, Zucchinicremesuppe uvm. standen zur Jause bereit.

Unsere Schulanfänger

KG Fusch

Weitere Beiträge des Partners

Mit den Farbenmonstern über Gefühle sprechen lernen

Das Farbenmonster Starke Gefühle treiben das kleine Farbenmonster um. Da kommt die Raupengruppe und schlägt vor, seine Gefühle in Gläser zu sortieren. Wir gestalteten gemeinsam die verschiedenen Gefühlsmonsterchen, bauten eigene…

Holzlaterne

Die Vorbereitungen laufen... ...auf Hochtouren um pünktlich zum Laternenfest fertig zu werden. Heuer hat sich das Team für nachhaltige Holzlaternen entschieden, die die Kinder mit viel Liebe gestaltet haben.

Eine tolle Überraschung

HERZLICHEN DANK! Der USK Fusch organisierte über den ÖAMTC Stützpunkt Zell am See eine Spazierraupe für unseren Kindergarten. Herzlichen Dank an Peter Embacher USK Fusch und Alois Thaler ÖAMTC Zell…