AMD AVOS
Icon Smily

Wir ernten was wir säen!

An die Schaufeln fertig los!

Die Herbsternte wurde an einem sonnigen Vormittag von den diesjährigen Schulanfängern eingeholt. Mit viel Liebe und Geduld wurden die kleinen Pflänzchen gehegt, gepflegt und die Früchte geerntet. Die reiche Ausbeute wurde natürlich verkostet und mit den Eltern geteilt.

Bild: Lorena Neumayer

KG Fusch

Weitere Beiträge des Partners

Mit den Farbenmonstern über Gefühle sprechen lernen

Das Farbenmonster Starke Gefühle treiben das kleine Farbenmonster um. Da kommt die Raupengruppe und schlägt vor, seine Gefühle in Gläser zu sortieren. Wir gestalteten gemeinsam die verschiedenen Gefühlsmonsterchen, bauten eigene…

Holzlaterne

Die Vorbereitungen laufen... ...auf Hochtouren um pünktlich zum Laternenfest fertig zu werden. Heuer hat sich das Team für nachhaltige Holzlaternen entschieden, die die Kinder mit viel Liebe gestaltet haben.

Eine tolle Überraschung

HERZLICHEN DANK! Der USK Fusch organisierte über den ÖAMTC Stützpunkt Zell am See eine Spazierraupe für unseren Kindergarten. Herzlichen Dank an Peter Embacher USK Fusch und Alois Thaler ÖAMTC Zell…