AMD AVOS
Icon Smily

Yoga für Pädagoginnen mit Carola Jost

Mit sanfter Stimme, in wunderbarer Atmosphäre, leitete uns Carola Jost durch Yogastunden, die fünf Mal im Anschluss an unsere Teamsitzungen stattfanden.

Begleitet von leiser Musik und Kerzenschein hatten wir die Möglichkeit, unsere im Arbeitsalltag vernachlässigten oder überbeanspruchten Körperbereiche durchzubewegen und zu entspannen.

Mit viel Gefühl ging Carola auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein und gestaltete Yogaeinheiten, die einfache, aber effektive Bewegungsübungen beinhalteten, sowie Entspannungsgeschichten und Meditationen.

Beim Team kamen die Yogastunden äußerst gut an. Wir danken Carola für die feine Zeit! Vielen Dank auch an AVOS und das Projekt Gesunder Kindergarten, die uns dies ermöglicht haben und uns auf diese tolle Expertin gebracht haben!

yoga_mit_carola_jost

KG Löwenzahn KOKO

Weitere Beiträge des Partners

Mit einem Schmunzeln durch die kalte Jahreszeit

KOLILIBRI - Wenn es kalt wird Bereits zum dritten Mal besuchten uns die Clowns Cosimo und Pünktchen im KOKO Löwenzahn. Diesmal mit dem Stück „Wenn es kalt wird“. Was ziehe…

kolilibri_helga_eder_titelbild
Vom Beet bis auf den Teller – Ein kleines Karottenprojekt

In unserem Hochbeet, das wir in Kooperation mit dem benachbarten Jugendzentrum betreiben, sind nun die Karotten reif für die Ernte. Die Karotten wurden von den Kindern in vielen Einzelschritten geerntet…

karottenprojekt_01
Kolilibri zu Besuch bei KOKO Löwenzahn

  Cosimo und Pünktchen sind zwei Clowns – vollkommen unterschiedlich und doch haben sie sich gern! Um das Thema Freundschaft ging es heute im Kindergarten KOKO Löwenzahn. Wer ist größer,…

20180420_092205