AMD AVOS
Icon Smily

Angebote

Hier können Sie durch die Vielfalt unserer qualitätsgesicherten Angebote stöbern. Wir kooperieren in ganz Salzburg mit zahlreichen Anbietern und Partnern im Bereich der Gesundheitsförderung.

Jeder hat seine persönlichen Grenzen und doch werden sie so oft übertreten. Von anderen, aber auch von einem selbst. Grenzen einzuhalten ist wichtig, damit wir in unserer Energie bleiben. Um…

Alles schnell schnell, Pausen sind kaum drin und trotzdem wird die Zeit immer wieder zu knapp. Wenn der Wettlauf mit der Uhr zum Alltag wird, kann das auf Dauer auf die…

Das Smartphone hat in den letzten Jahren rasant an Bedeutung zugenommen. Von WhatsApp zum Nachrichtenaustausch angefangen, über Videos auf YouTube, aktuellen Infos auf Facebook und Instagram bis zu  TikTok und Co.…

Jeder hat seine individuellen Themen mit denen er tagtäglich konfrontiert ist. Manche sind kein Problem. Andere wiederum gehen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Gedankenkreisen, Sorgen, Stress. Und manchmal betrifft…

Wusstest du, dass "Erde" gegen Stress hilft?  Kaum zu glauben: In jeder normalen Erde sind Mykrobakterien zu finden, die unsere Hormonproduktion so positiv beeinflussen, dass wir Stress abbauen und uns…

Stress - kaum jemand ist davon verschont. Druck in Schule oder am Arbeitsplatz, Probleme in der Familie oder im persönlichen Umfeld, ... So viele Ursachen es auch gibt, so vielfältig…

Gemeinschaftsprojekt der Österreichischen Apothekerkammer und der Österreichischen Gesundheitskasse Tees, fiebersenkende Wickel oder Inhalationen haben eines gemeinsam: Sie sind altbewährte Hausmittel, die bei leichten Beschwerden helfen und die man einfach zuhause…