AMD AVOS
Icon Smily

Mein Immunsystem?
Besser denn je!

„Mein Immunsystem? Besser denn je! Doch das kommt nicht von alleine. Dabei helfen gesunder Schlaf und Schlafhygiene, eine gesunde Ernährung, Zeit in der freien Natur und alle Arten von Bewegung.“

Dr. Franz Sedlmeyer, MSc, Arbeitsmediziner und ärztlicher Leiter des AMD Salzburg.

Gleich 24 Karten hat AVOS-Gesundheitsreferentin Mag. Eva Hammer-Schwaighofer als kreativen Input in das von AVOS umgesetzte Projekt „Gemeinden Gesund Unterwegs“ integriert. Dabei werden – mit Fördermitteln des Fonds Gesundes Österreich (FGÖ) und vom Land Salzburg – Gesundheit und Umwelt in einem Projekt vereint. AVOS veröffentlicht auch online wöchentlich eine neue Karte – gespickt mit Expert*innen-Tipps aus unterschiedlichen AVOS– und AMD-Salzburg-Bereichen.

Alle Karten mit Tipps auf einmal gibt es hier!