AMD AVOS
Icon Smily

Neue Leiterin der Gesunden Gemeinde Eben und vielen Dank an Burgi Zand!

Die Gesunde Gemeinde Eben im Pongau gibt es seit 1998. Sie ist eine der "ältesten" Gesunden Gemeinden im Bundesland Salzburg. Unter der Leitung von Burgi Zand wurden in den letzten 16 Jahren zahlreiche Vorträge, Kurse, Diskussionsrunden … organisiert, alle Angebote nahm die Ebener Bevölkerung sehr gut an. Mit dem Ausscheiden von Frau Zand aus der Gemeindevertretung hat sie ihre Agenden nun an Rosemarie Gwechenberger übergeben, die mit einem neuen Team im Herbst die Gestaltung des Gesunde Gemeinde-Programms in Eben in Angriff nehmen wird.

AVOS bedankte sich im Juli sehr herzlich bei Burgi Zand für die jahrelange, engagierte Arbeit in der Gesunden Gemeinde und wünscht der Nachfolgerin alles Gute für die zukünftige Organisation.

dsc00694k

Eben im Pongau

Weitere Beiträge des Partners

Zum gesunden Lebensstil in Eben!

Anfang März 2016 fiel der Startschuss für die erste Lebensstilgruppe in der Gesunden Gemeinde Eben. Das Projekt dauert 3 Monate lang und es soll die 10 TeilnehmerInnen zu einem gesünderen…

lebensstilgruppe_eben
Hochinteressanter Vortrag „Lebensraum Seele“ in Eben im Pongau

Am Mittwoch, den 2. April 2014 fand in unserer Gemeinde ein sehr informativer Abend von Frau Dr. Angelika Schmidt, Ärztin für Allgemeinmedizin und psychotherapeutische Medizin mit dem Titel „Lebensraum Seele“…

Frau Dr. Angelika Schmidt