AMD AVOS
Icon Smily

Avolina, Brigitte und die Trinkoase im Kindergarten Neue Heimat

Wir haben heuer viel zum Thema gesunde Ernährung, gesunde Zähne und Wasser-Trinken gelernt und Brigitte Breinesberger (von AVOS) hat uns mit einer tollen Trinkoase dabei unterstützt. Außerdem war sie kurze Zeit später einen weiteren Vormittag bei uns im Kindergarten und hat den Eltern und Kindern Wissenswertes rund um den Zahn mitgebracht.

Und abgesehen davon hat Avolina natürlich wieder ein tolles Theaterstück für die Kinder mitgebracht, mit einem spannenden Spiel und einer niegelnagelneuen Zahnbürste für jeden.

Wir sind schon gespannt, welche Geschichte Avolina und Brigitte beim nächsten Besuch mitbringen!

dscn6817

KG Bischofshofen Neue Heimat

Weitere Beiträge des Partners

Eine Frischekur für unsere Hüpfstraße!

Unsere bewährte Hüpfstraße im Kindergarten Neue Heimat wurde im letzten Jahr ein wenig erweitert und aufgehübscht. Wir haben nun eine lange, bunte Schlange, die sich durch den Gang windet, und…

Schlingelschlängel sagt die Schlange, zum Weiterschlängeln brauchts nicht lange!
Vom Aussäen, Pflegen und Ernten…

Unser Hochbeet vom Kindergarten Neue Heimat hat heuer viel Schmackhaftes für uns bereitgehalten: Frische Minze, Melisse, Colastrauch, süße Erdbeeren, saftige Karotten, Kartoffeln, Schnittlauch, knackige Bohnen, Gurken und noch vieles mehr. Mit den…

erfrischender Saft mit den Kräutern aus dem Hochbeet
Jeder braucht mal Hilfe…

Im Kindergarten Neue Heimat in Bischofshofen gibt es seit Jänner die Möglichkeit einer kostenlosen Beratung und Information zu Erziehungsthemen. Eine Psychologin bietet in einem anonymen Beratungsgespräch Hilfestellungen rund um das Thema Elternsein, Erziehung…

meeting-1002800_1920