AMD AVOS
Icon Smily

Jeder braucht mal Hilfe…

Im Kindergarten Neue Heimat in Bischofshofen gibt es seit Jänner die Möglichkeit einer kostenlosen Beratung und Information zu Erziehungsthemen. Eine Psychologin bietet in einem anonymen Beratungsgespräch Hilfestellungen rund um das Thema Elternsein, Erziehung und alles was dazugehört: 

-Erziehungsthemen
-Kindliche Ängste/Verlustängste
-Schwierigkeiten beim Grenzen setzen
-Verhaltensauffälligkeiten
-Konflikte in der Kindergruppe

und noch vieles mehr. Denn manchmal tut es gut, die eigene Situation mit Unterstützung von außen zu betrachten!

 

meeting-1002800_1920

KG Bischofshofen Neue Heimat

Weitere Beiträge des Partners

Eine Frischekur für unsere Hüpfstraße!

Unsere bewährte Hüpfstraße im Kindergarten Neue Heimat wurde im letzten Jahr ein wenig erweitert und aufgehübscht. Wir haben nun eine lange, bunte Schlange, die sich durch den Gang windet, und…

Schlingelschlängel sagt die Schlange, zum Weiterschlängeln brauchts nicht lange!
Vom Aussäen, Pflegen und Ernten…

Unser Hochbeet vom Kindergarten Neue Heimat hat heuer viel Schmackhaftes für uns bereitgehalten: Frische Minze, Melisse, Colastrauch, süße Erdbeeren, saftige Karotten, Kartoffeln, Schnittlauch, knackige Bohnen, Gurken und noch vieles mehr. Mit den…

erfrischender Saft mit den Kräutern aus dem Hochbeet
Wir verschönern unseren Zaun im Kindergarten Neue Heimat!

Der Kindergarten Neue Heimat hat im Frühling einen Sammelaufruf gestartet für die verschiedensten Flaschenverschlüsse. Wir haben eine große Sammel-Kiste im Kindergarten aufgestellt und innerhalb kurzer Zeit war sie voll. Und…

foto_3_7